qness

1/6

service

design I projektmanagement I umsetzung

kunde

qness gmbh

standort

firmengebäude I golling

jahr

2016

meet & greet

​was als redewendung in der werbung gilt wurde für die qness gmbh in form gebracht und im firmengebäude am  standort golling installiert.

neben einem komfortablen meetingraum, enstand der personalraum sowie die impo-sante empfangstheke.

"testing hardness"

kundenkommentar

auf der suche nach einer geeigneten gestaltung unserer geschäftsräume und erfolg-

losen anfragen bei diversen büromöbelanbietern, sind wir zufällig auf die standform gmbh gestoßen.

nach kurzer beschreibung unserer vorstellungen und einem gemeinsamen besichti-

gungstermin vor ort wurde ein erster entwurf ausgearbeitet. das konzept gefiel auf anhieb. besonders die bildleinwände im sozialraum kamen gut an und auch das preis-leistungs niveau war völlig in ordnung. somit fand eine schnelle auftragsvergabe statt

und die abwicklung wurde schnell, kompetent u. termingerecht durchgeführt. „für eine etwas individuelle, aus der masse hervorstechende gestaltung ist die standform gmbh sicherlich der geeignete partner“.

robert höll I ceo I qness gmbh